Sat, 04.05.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Wed, 08.05.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung
Sat, 01.06.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Wed, 12.06.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung

Tagesradtour der Eper Kolpingfrauen

 

ATagesradtour der Frauengr. 13.09.14 005m vergangenem Samstag startete die Frauengruppe der Kolpingsfamilie Epe ihre diesjährige Tagesfahrt. Bei herrlichem Spätsommerwetter und guter Laune wurde über Umwege die Feinbrennerei Sasse in Schöppingen besucht. Nach einem „Absacker“ im Empfangsraum begann die Reise durch die Geheimnisse der Herstellung des Münsterländer Lagerkorns. Im Anschluss an die Führung durch Brennerei, Fasslager und Abfüllung konnten ausgewählte Spezialitäten probiert werden. Mit einem Gastgeschenk wurde die Gruppe verabschiedet. Nach einem gemeinsamen Essen wurde die Heimreise angetreten.