Sat, 27.04.24 - 00:00 Uhr
KAB Festumzug
Fri, 03.05.24 - 00:00 Uhr
Maiandacht
Sat, 04.05.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Sun, 05.05.24 - 08:30 Uhr
Josefsschutzfest mit Jubilarehrung
Wed, 08.05.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung
Tue, 14.05.24 - 15:00 Uhr
Maiandacht (Mitfünfziger/Senioren)
Thu, 16.05.24 - 18:00 Uhr
Rad

Kinderflohmarkt 26.10.14

  

Der Kinderflohmarkt, der vom Familienkreis der Kolpingsfamilie Epe im Pfarrhof

organisiert wurde, kam bei der Bevölkerung gut an. Alle Stände waren belegt. Es wurde

viel Spielzeug, praktische Artikel wie Kinderwagen und Kinderautositze, aber auch

Kinderkleidung angeboten. Die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen das Verkaufstalent ihrer Kinder bewundern. Erfreuliches Ergebnis ist ein Reinerlös von 459,10 Euro, der komplett für die Kolpingeinrichtung "Familien helfen Familien" verwendet wird. Am Rande der Diözesanversammlung in Coesfeld am 15. November wird dieser Betrag vom Leitungsteam (Bärbel Schnieders und Detlef Hering) der Kolpingsfamilie Epe an die Vorsitzende des Vereins, Elisabeth Scheffer, übergeben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Spendern. (Foto: G. Kock)Kinderflohmarkt 26.10.14 001