Sat, 06.04.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Wed, 10.04.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung
Sat, 04.05.24 - 11:00 Uhr
Kleidersammlung
Wed, 08.05.24 - 19:30 Uhr
Vorstandssitzung

"o zapft is"

mit diesen Worten eröffnete Bärbel Schnieders vom Leitungsteam der Kolpingsfamilie Epe das Oktoberfest im Saal des Alten Gasthauses Meyer in Epe an der Merschstr.

In festlich geschmückter Atmosphäre mit bayrischen Spezialitäten ging es angeheizt durch die passende Musik von DJ Schnatze unter den vielen Oktoberfestfans hoch her.

Immer wieder fanden sich Gruppen die ihr Können beim Nageleinschlagen in einen Baumstamm unter Beweis stellen wollten.  Ob Alt oder Jung, mit Dirndl und Lederhose, jeder wie er wollte, es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt bis in die Morgenstunden. Hier und da tauchte dann auch die Frage auf, gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung des Oktoberfestes von der Kolpingsfamilie Epe.