September 2019
Di, 01.10.19 - 14:30 Uhr
Rosenkranzandacht
Mi, 02.10.19 - 00:00 Uhr
sind Märchen noch heute interessant?
Do, 03.10.19 - 00:00 Uhr
Friedensgebet
Sa, 05.10.19 - 11:00 Uhr
Kleiderannahme
Di, 08.10.19 - 00:00 Uhr
Rosenkranzandacht

Kolping baut Schutzhütte

In Eigenleistung baut die Kolpingsfamilie Epe am Dinkelradweg (Nienborger Damm, gegenüber der Bushaltestelle Füchtmann) eine Fahrrad- und Wanderschutzhütte.

Das Grundstück wurde von Walter Arends zur Verfügung gestellt. Statik und Zeichnung wurden vom Kolpingbruder Norbert Schnieders erstellt und die Bauaufsicht hat der Kolpingbruder Ludger Wilming.

Nachdem die Planungen abgeschlossen sind kann jetzt mit dem Bau begonnen werden. Verantwortlich für Planung, Durchführung und Unterhalt ist die Kolpingsfamilie Epe

Der Vorstand und das Hüttenteam würden sich über jede Form von Unterstützung freuen, sei es für die Beschaffung  von Material, Erbringung von handwerklichen Leistungen oder Finanzielle Unterstützung in Form von Spenden. Ein grossteil der Kosten wird aus den Erlösen der Kleidersammlungen finanziert. Interessierte, Freunde und Unterstützer des Projektes Schutzhütte  können bei Michael Däbritz, Tel. 01601680960 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nähere Einzelheiten zum Projekt und Informationen zur Unterstützung erhalten.